Kunstmarkt im Rathauspark

Kunstmarkt im Rathauspark

Kunstmarkt im Rathauspark

Kunstmarkt zum Heimatfest Erkner

In unserem schönen Rathauspark organisieren wir jedes Jahr zum Heimatfest den Kunstmarkt.

Jeweils am Samstag von 10:00 – 19:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 – 17:00 Uhr

bieten hier professionelle oder Hobbykünstler  ihre Waren zum Verkauf an.

 

2020 ist das Ganze allerdings ausgefallen.

Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung.

Nun hofften wir auf 2021.

Wegen der unklaren Corona-Lage war das Fest auf den Spätsommer verschoben worden.

Und es gab auch schon eine ganze Reihe von Anmeldungen für den Kunstmarkt.

Das freute uns. Aber leider wird es wieder nichts.

Auch eine ins Gespräch gebrachte Mini-Variante des Festes, die dann nur im Park und nicht auf der

Hauptstraße stattfinden sollte, wurde wieder verworfen.

Die Situation ist zu unsicher.

 

Das Heimatfest 2021 fällt aus!

 

Nun hoffen wir, dass die Lage sich durch die Impfungen bald entspannt und wir uns 2022 gesund wiedersehen!

 

Nach bisheriger Planung der Stadt soll das Heimatfest 2022 vom 20. – 22.5. stattfinden.

Für Interessierte am Kunst-und Handwerkermarkt hieße das :

Unterstreicht Samstag, den 21. und Sonntag, den 22.Mai dick in Eurem Kalender

und meldet Euch bei uns.

Wir sehen uns dann in unserem schönen Rathauspark!